Verein der Ehemaligen, Freunde und Förderer

Aktuelles

Mitgliederversammlung

In Zuge der Mitgliederversammlung am 07.02.2020 wurde der Vorstand teilweise neu gewählt. 

Da der VEFF-Vorstand Herrn Ulrich Schwark im letzten Jahr zum Ehrenvorsitzenden gewählt hatte und Herr Thomas Sayn sein Amt als Beisitzer aus persönlichen Gründen aufgeben musste, mussten Neuwahlen erfolgen.

Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Herrn Thomas Sayn für sein jahrelanges Engagement im VEFF und damit insbesondere für die Schülerinnen und Schüler des LMG ganz herzlich danken.

Wir freuen uns sehr, Herrn Mirko Meurer, einen „echten Ehemaligen“ des LMG als stellvertretenden Vorsitzenden und Herrn Patrick Benner, einem Vertreter der Elternschaft als neuen Beisitzer im Vorstand begrüßen zu dürfen.
Im Bild von links nach rechts sehen Sie:



Patrick Benner, Beisitzer

Maik Reuter, Schatzmeister

Martina Smit, Schriftführerin

Mirko Meurer, stellv. Vorsitzender

Christof Quernes, Vorsitzender

Heike Zimmert, Elternvertretung

Ulrich Schwark, Ehrenvorsitzender

Dr. Opelt, Verbindung zur Schule


VEFF